English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Haus Produkterohe Steroidpulver

Recombinant HGH-menschliches Wachstumshormon IGF LR3 -1 für Gewinnungsmuskel/fetten Verlust

Schicken Sie Mir Die Spätesten Produktalarme
(Kein Spam - wir würden Ihre E-Mail-Adresse. verkaufen nicht oder teilen)

Recombinant HGH-menschliches Wachstumshormon IGF LR3 -1 für Gewinnungsmuskel/fetten Verlust

Gute Qualität Recombinant HGH-menschliches Wachstumshormon IGF LR3 -1 für Gewinnungsmuskel/fetten Verlust Ventes

Großes Bild :  Recombinant HGH-menschliches Wachstumshormon IGF LR3 -1 für Gewinnungsmuskel/fetten Verlust

Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd.

Verified Supplier

China (Festland)

Business type: Manufacturer, Exporter

Telephone : 86-21-68580703

No. 496, Zhongshan Road, Wuchang District, Wuhan, Hubei, China

Produktdetails:

Herkunftsort: China (Festland)
Markenname: SUPER STEROIDS
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: evelyn@chembj.com
Verpackung: Diskrete Weisen der Verpackung für den Zollpassierschein garantiert
E-Mail: evelyn@chembj.com
Skype: supersteroids
beweglich: 008613971676705

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10iu
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 10iu/vial, 10vials/kit
Lieferzeit: 4-6 Werktage
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, T/T, Paypal, Banktransfer
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-30000iu/month
Lieferung: Durch DHL, TNT, Fedex, HKEMS, UPS, etc.
Vorbereitungs- und Anlaufzeit:: innerhalb 12 Stunden, nachdem Zahlung empfangen worden ist
Ausführliche Produkt-Beschreibung

 

 

Recombinant menschliches Wachstumshormon IGF LR3 -1 für Gewinnungsmuskel/verlierendes Fett

 

 

Schnelle Details:

  • IGF LR3 -1
  • Probe: 97%
  • Modell: 10iu/vial
  • Paket: 10vial/kit
  • Apperance: Weiß lyophilisiertes Pulver.
  • Hersteller: Hezhong
  • Verwendung: Verlierender Cellulite und Falten, Muskel gewinnend/verlieren Fett/Gewichtsverlust, Rückkehr der sexuellen Kraft, Antrieb und Vergnügen, beruhigender Schlaf (sogar für Insomniacs), verbesserte Stimmung und allgemeines Wohlbefinden, Haarfarbwiederherstellung und Wachstum, Rückkehr der Vitalität, Energie, Ausdauer

 

Produkt-Beschreibung:

 

IGF-LR3, erhöht möglicherweise sie hat aufbauende Effekte, muskulöse Konstitution, aber auch für Leute in der Kindheit und in der Adoleszenz, Knochenwachstum und verstärkt die Sehnen und erhöht die inneren Organe. Athleten, die Wachstumshormon hauptsächlich für errichtenden Muskel verwenden und Stärke erhöhen. Verschiedene Organe des Körpers können Altern, die Beseitigung kämpfen von Untergesundheit Status und den Körper bereitstellen die Energie der Jugendorgan-Wiederaufnahmekette, um die Empfindlichkeit von Peripherie zu verbessern und Zentralnervensystemzellentwicklungsfähigkeit, hemmen das Organaltern des Körpers. Voller Körper kann auf den jungen Zustand justieren.

 

Weil HGH die physiologische Abnahme verbessern kann, die durch vorzeitiges Altern verursacht wird, verbessern schauen Regelung des tiefen Schlafes, die Ermüdung und glänzend, rot, Haarverlust, verringerte Bauchfettreduzierung, verbessertes Immunsystem. Nach einer Behandlungsmethode unter Verwendung der physiologischen Funktionen vor des Körpers von Geweben und von Organen gehen Sie zum Niveau 5 Jahren zurück, gespielt ein grundlegendes Leben und Gesundheit, der ausgezeichnete Antialtern Effekt.

 

Anwendungen:

 

Während der Pubertät ist IGF für das natürliche Muskelwachstum das verantwortlichste, das während dieser wenigen Jahre auftritt, die, .there viele verschiedenen Sachen sind, dass IGF im menschlichen Körper tut; unter den Effekten sind die positivsten erhöhter Aminosäuretransport zu den Zellen, erhöhter Glukosetransport, erhöhte Proteinsynthese, verringerte Proteinverminderung und erhöhte RNS-Synthese. Wenn IGF aktiv ist, benimmt sich es anders als in den verschiedenen Arten von Geweben. in den Muskelzellen werden Proteine und verbundene Zellkomponenten angeregt.

 

Die Nutzlänge für einen Zyklus von IGF ist 50days und 20-40days aus eingeschaltet. Nehmen Sie die Dosierungen, die pro Tag von 60mcg bis zu 120mcg in geteilter Einspritzung der Dosen .one morgens und wieder an der Schlafenszeit reichen. Übersteigen Sie nie 120mcg an einem Tag. Lösen Sie jede Phiole durch 1ml des Wassers für Einspritzung auf, die mit ihm kommt. Spritzen Sie zweimal täglich ein. Benutzen Sie Insulin nicht für die Nachtzeiteinspritzung von IGF1.by, das Insulin nimmt, morgens, das Sie die IGF1'S-Halbwertszeit zu 12 Stunden ausdehnen und dann eine 6-Stunden-Einspritzung nehmen, Sie sollte fein sein.

 

NEBENWIRKUNGEN: Die Droge, die in der größeren Quantität um das 100mcg+range benutzt wird, verursacht Kopfschmerzen, gelegentliche Übelkeit und kann zum niedrigen Blutzucker des niedrigen Blutzuckergehalts in einigen Benutzern beitragen.

 

Produktliste:

 

HGH  
Kigtropin

 

Apperance: Weiß lyophilisiertes Pulver.

 

Hersteller: SUPERsteroide

 

Lieferfrist: innerhalb 18 Stunden bei Empfang von Zahlung

 

Lieferung: EMS, DHL, TNT, Fedex, UPS

 

Preis: Verhandlung

Standard: Unternehmensstandard

IGF LR3 -1
Hygetropin
Igtropin
Taitropin
Ansomone
Gettropin
Riptropin
Jintropin
HGH

 

 

Verpacken u. Lieferung:

 

      Wir haben genügenden Vorrat, also können wir Lieferung sofort am Tag, als die Zahlung empfangen Sie. Wir haben und professionelles logistisches Mittel verfeinert. Wir übernehmen Verantwortung, unsere Kunden mit schneller Lieferung zu versehen und Verschiffen zu sichern. Gut ausgebildetes und diszipliniertes verpackendes Team. Schneller und diskreter Versand konnte für den garantierten worden Zollpassierschein vereinbart werden.

     Verpackungsbilder und Befestigungscode werden innerhalb 12 Stunden zur Verfügung gestellt, nachdem man die Zahlung empfangen hat. Updated Spurhaltungsinformationen werden jeder andere Tag zur Verfügung gestellt. Alle mögliche Fragen oder Probleme, nachdem sie das Produkt empfangen haben, fühlen bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten. Probleme würden für Sie sofort gelöst.

 

Wettbewerbsvorteile:

 

      Biochemische Fertigung Co., Ltd. Wuhans Hezhong ist ein berühmter pharmazeutischer Hersteller und spezialisiert sich auf rohe Steroidpulver in der Festlandchina. Es ist nicht nur der führende Hersteller des Steroidpulvers und der pharmazeutischen Rohstoffe im zentralen Bereich von China aber exportiert auch auf der ganzen Erde. Alle Pulver sind die direkt liefernde Fabrik.

      Unsere Produkte sind in Deutschland, Norwegen, Polen, Finnland, Spanien, Großbritannien, Frankreich, Russland, USA, Brasilien, Mexiko, Australien, Japan, Korea, Thailand, Indonesien, Uruguay und viele anderen Länder exportiert worden. Monatsertrag ist über 10000iu. Wir schätzen viele loyalen Kunden, die und so weiter auf den Turnhallengebieten, Athletenfelder, Krankenanstalt, Kliniken dienen

      Hochwertige Produkte mit der wettbewerbsfähigsten Rate. Freie Proben sind verfügbar. Flexible und Untraceable Zahlungsbedingungen. Exklusiver Kundendienst und 24/7 fristgerechter und hilfreicher on-line-Kundendienst.

 

 

 

/photo/herbalslimmingcapsules/editor/20140926213935_68467.jpg

 

 

 

Schlüsselwörter:

 

Ergänzung des menschlichen Wachstumshormons

Muskel-Gebäude

Sex-Verbesserung

Jintropin

Kontaktdaten
China Chemical Online Marketplace

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Home ProductsRaw Steroid Powders

Recombinant HGH Human Growth Hormone IGF LR3 -1 for Gaining Muscle / Fat Loss

Send Me The Latest Product Alerts
(No SPAM - We would not sell or share your e-mail address.)

Recombinant HGH Human Growth Hormone IGF LR3 -1 for Gaining Muscle / Fat Loss

Good Quality Recombinant HGH Human Growth Hormone IGF LR3 -1 for Gaining Muscle / Fat Loss Sales

Large Image :  Recombinant HGH Human Growth Hormone IGF LR3 -1 for Gaining Muscle / Fat Loss

Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd.

Verified Supplier

China(Mainland)

Business type: Manufacturer, Exporter

Telephone : 86-21-68580703

No. 496, Zhongshan Road, Wuchang District, Wuhan, Hubei, China

Product Details:

Place of Origin: China(Mainland)
Brand Name: SUPER STEROIDS
Certification: ISO9001
Model Number: evelyn@chembj.com
Packing: Discreet ways of packing for Customs pass guaranteed
Email: evelyn@chembj.com
Skype: supersteroids
Mobile: 008613971676705

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10iu
Price: Negotiable
Packaging Details: 10iu/vial, 10vials/kit
Delivery Time: 4-6 business days
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T, PayPal,Banktransfer
Supply Ability: 10000-30000iu/month
Delivery: By DHL, TNT, FedEx, HKEMS, UPS, etc.
Lead time :: within 12 hours after receiving payment
Detailed Product Description

 

 

Recombinant Human Growth Hormone IGF LR3 -1 for Gaining Muscle / Losing Fat

 

 

Quick Details:

  • IGF LR3 -1
  • Assay:97%
  • Model:10iu/vial
  • Package:10vial/kit
  • Apperance:White Lyophilized powder.
  • Manufacturer :Hezhong
  • Usage : Losing Cellulite and Wrinkles,Gaining muscle / losing fat/weight loss,Return of sexual potency, drive and pleasure,Restful sleep (even for insomniacs),Improved mood and sense of well being,Hair color restoration and growth,Return of vitality, energy, stamina

 

Product Description:

 

IGF-LR3, it has anabolic effects, may increase muscular physique, but also for people in childhood and adolescence, bone growth, and strengthen the tendons and increase the internal organs. Athletes using growth hormone primarily for building muscle and increasing strength. Different organs of the body can fight aging, elimination of sub-health status, providing the body the energy of youth organ recovery chain, to improve the sensitivity of peripheral and central nervous system cell viability, inhibit the body's organs aging. Full body can adjust to the young state.

 

Because HGH can improve physiological decline caused by premature aging, deep sleep regulation, improve fatigue, looking shiny, red, hair loss, reduced abdominal fat reduction, improved immune system. After a course of treatment using the body's physiological functions of tissues and organs return to the level 5 years ago, played a fundamental life and health, the excellent anti-aging effect.

 

Applications:

 

During puberty, IGF is the most responsible for the natural muscle growth that occurs during these few years .there are many different things that IGF does in the human body; among the effects the most positive are increased amino acid transport to cells, increased glucose transport, increased protein synthesis, decreased protein degradation and increased RNA synthesis. When IGF is active, it behaves differently in different types of tissues. in muscle cells, proteins and associated cell components are stimulated.

 

The most effective length for a cycle of IGF is 50days on and 20-40days off.Take dosages ranging from 60mcg up to 120mcg per day in divided doses .one injection in the morning and again at bed time. Never exceed 120mcg in one day.Dissolve each vial by 1ml of water for injection that comes with it. Inject twice daily.Do not use Insulin for the nighttime injection of IGF1.by taking insulin in the morning you prolong the IGF1's half life to 12 hours and then take a 6 hour injection, you should be fine.

 

SIDE EFFECTS:The drug used in larger quantity around the 100mcg+range will cause headaches, occasional nausea and can contribute to low blood sugar of hypoglycemia in some users.

 

Product list :

 

HGH  
Kigtropin

 

Apperance:White Lyophilized powder.

 

Manufacturer :SUPER STEROIDS

 

Delivery time :within 18 hours upon receipt of payment

 

Delivery: EMS, DHL, TNT, FedEx, UPS

 

Price:Negotiation

Standard: Enterprise standard

IGF LR3 -1
Hygetropin
Igtropin
Taitropin
Ansomone
Gettropin
Riptropin
Jintropin
HGH

 

 

Packaging & Delivery :

 

      We have sufficient stock, so we can delivery promptly at the very day when receive the payment.We have sophisticated and professional logistic agent. We take responsibility to provide our customers with fast delivery and secure shipping.Well-trained and disciplined packing team. Fast and discreet shipment could be arranged for customs pass Guaranteed.

     Packing pictures and tacking code are provided within 12 hours after receiving the payment. Updated tracking information will be provided every other day.Any questions or problems after receiving the product, Please feel free to contact us. Problems would be solved for you immediately.

 

Competitive Advantages:

 

      Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., ltd is a renowned pharmaceutical manufacturer, specializing in raw steroid powders in Mainland China. It is not only the leading manufacturer of steroids powder and pharmaceutical raw materials in the central area of China but also exports all over the world. All powders are factory directly supplying.

      Our products have been exported to Germany, Norway, Poland, Finland, Spain, UK, France, Russia, USA, Brazil, Mexico, Australia, Japan, Korea, Thailand, Indonesia, Uruguay and many other countries. Monthly output is over 10000iu . We cherish a great number of loyal customers serving in gym fields, athletes fields , medical institution ,clinics and so on

      Top quality products with the most competitive rate .Free samples are available. Flexible and Untraceable payment terms.Exclusive customer service and 24/7 online timely and helpful After-sale service.

 

 

 

/photo/herbalslimmingcapsules/editor/20140926213935_68467.jpg

 

 

 

Keywords:

 

Human Growth Hormone Supplement

Muscle Building

Sex Enhancement

Jintropin

Contact Details
China Chemical Online Marketplace

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)