English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Haus ProdukteEnzyme

Pulver Umtriebs-Steroide Winstrol aufbauender Stanozolol-Muskel-Gewinn CAS 10418-03-8

Schicken Sie Mir Die Spätesten Produktalarme
(Kein Spam - wir würden Ihre E-Mail-Adresse. verkaufen nicht oder teilen)

Pulver Umtriebs-Steroide Winstrol aufbauender Stanozolol-Muskel-Gewinn CAS 10418-03-8

Gute Qualität Pulver Umtriebs-Steroide Winstrol aufbauender Stanozolol-Muskel-Gewinn CAS 10418-03-8 Ventes

Großes Bild :  Pulver Umtriebs-Steroide Winstrol aufbauender Stanozolol-Muskel-Gewinn CAS 10418-03-8

Guangzhou Quanao Chemical Co.,Ltd

Verified Supplier

Guangzhou, China

Business type: Manufacturer, Exporter

Telephone : 86--17701959745

Room 1102 1 Unit 16 building South time NANSHA district ,Guangzhou,Guangdong ,China.

Produktdetails:

Herkunftsort: Guangzhou, China
Markenname: Quanao
Zertifizierung: GMP,SGS,ISO,KOSHER
Modellnummer: 10418-03-8

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10grams
Preis: USD1-15/grams
Verpackung Informationen: Tasche der Folie 1kg/aluminium oder wie erforderlich
Lieferzeit: 4-6 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500KG/Month
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Alias: Winstrol Aussehen: weißes Pulver
Feature: sicher Funktion: Anti-Altern, Muskel-Gebäude
Nutzung: pharmazeutisch CAS-Zahl: 10418-03-8

Umtriebs-Steroid-aufbauendes Pulver Stanozolol-Muskel-Gewinn CAS-Nr. 10418-03-8 Winny Winstrol

 

Stanozolol, am allgemeinsten bekannt, als Winstrol oder Winny ein starkes anaboles Steroid ist, das in den Mund- und injizierbaren Formen gefunden werden kann; die injizierbare Form, die allgemein als Winstrol-Depot bekannt ist. Während es andere Steroide gibt, die in den injizierbaren und Mundformen Stanozolol gefunden werden können, ist eins von den wenigen, das ebenso gut in jeder Form bearbeitet; weiter kann das injizierbare Winstrol-Depot gerade als das Mundtablettenstandardschreiben oral eingenommen werden. Durch seine Leichtigkeit und Bequemlichkeit der Verwaltung, verbunden mit mehr Übertreibung bleibt das Umgeben des Steroids als jede mögliche andere Form Stanozolol eins der populärsten Steroide von beispiellosem.

 

Schnelle Details:

 

Produkt-Name: Stanozolol

Alias: Winny, Winstrol, Stromba

Reinheit: 98%min

Cas-Zahl: 10418-03-8

Molekulare Formel: C22H36N2O

Molekulargewicht: 344,5392

Drogen-Klasse: Injizierbares Steroid, Mundsteroid, bodybuildendes Steroid

Charakter: Weiß oder weißes kristallines Pulver

Erkennungszeit: 3 Wochen (mündlich) zu 9 Wochen (injizierbar)
Effektive Dosis (Männer): 50-100mgs/day
Effektive Dosis (Frauen): 2.5-10mgs/day

Verwendung: Winstrol ist als Ausschnittmittel häufig am benutztesten, weil es nicht enorme Gewichtszunahmen produziert und es auch etwas von dem aufgeblähten Blick des Testosterons aufhebt und es durch einen trockenen Blick ersetzt

 

Beschreibung:

 

Nachteilige Wirkungen

Alle Medikations-, Steroid- und nicht-steroidalgleich tragen mit ihnen mögliches negatives und nachteilige Nebenwirkungen, in diesem Stanozolol macht keine Ausnahme. Zu merken ist wichtig, werden solche Nebenwirkungen auf keinen Fall garantiert und beim Sprechen von den anabolen Steroiden sind solche Effekte häufig in großem Maße vermeidbarer durchgehender verantwortlicher Gebrauch. Viele anabolen Steroide können eine negative Auswirkung auf irgendjemandes Cholesterin haben und häufig ist dieses Problem durch richtige Diät und sogar durch aromatase Hemmnisgebrauch vermeidbar, da Cholesterinfragen häufig estrogenic in Verbindung stehendes sind. Jedoch hat Stanozolol eine sehr ausgeprägte negative Auswirkung auf Cholesterin und aus diesem Grund muss Gebrauch in den verantwortlichen Niveaus kurz und notwendigerweise gehalten werden.

Stanozolol kann Leberenzyme auch ziemlich schwer erhöhen, besonders wenn eingelassene Tablettenform, als Mund-Stanozolol ein 17 AA-Steroid ist. Jedoch finden die meisten, dass ihre Leberwerte zum normalen Nachgebrauch wird eingestellt zurückgehen und die Leber nicht geschädigt wird. Sogar noch, muss verantwortlicher Gebrauch angefleht werden, aber zu verstehen, sogar sind enorme Dosen von Stanozolol nicht zur Leber wie jeden Tagesalkoholkonsum so zerstörend.

 

Optimaler Stanozolol-Gebrauch

 

Während Stanozolol mit einer niedrigen androgenen Natur ein starkes aufbauendes ist, ist es weit von das stärkste aufbauende verfügbare aber weit von das schwächste auch. Ohne Frage werden die Attribute dieses anabolen Steroids gut während eines Umtriebs gesehen, da Stanozolol einen härteren Gefäßblick zu einer bereits mageren Konstitution zur Verfügung stellt. Jedoch beendet der Nutzen nicht mit der Verhärtung; Stanozolol durch seine Natur ist für zunehmende Stärke gut angepasst, selbst wenn nährend, die sehr schwierig normalerweise sein kann; nein, man gewinnen nicht enorme Stärke, wenn das Nähren aber es wenig hinaufgehen können; besonders in den Anfangsstadien. Durch seine Stärkeattribute bleibt Stanozolol ein Liebling für viele Athleten in einem Wirt des verschiedenen Leistungssports.

Während ein ausgezeichnetes Steroid, zu verwenden wann, tut Stanozolol nährend, viel nicht für Sie beim Versuchen, im Hinblick auf tatsächliches Wachstum oben sperrig zu sein. Es kann, einen Platz in einem sperrig seienden Zyklus zu den Sekundärzwecken haben aber höchst wird mit starken Steroiden mit starken androgenen Qualitäten zu diesem Zweck haften. Dennoch wann immer das Steroid benutzt wird, ist es wichtig, es zu merken unterdrückt natürliche Testosteronproduktion zu einem Grad und die meisten Männer ergänzen notwendigerweise mit irgendeiner Form des exogenen Testosterons. Während es natürliche Produktion unterdrückt, tut es, so nicht im Umfang vieler anderen Steroide aber noch genug rechtfertigt Vorsicht und Abhilfe.

 

Stanozolol-Verwaltung

 

Da injizierbare und Mundformen die gleichen Ergebnisse liefern, folgt Verwaltung im Hinblick auf Frequenz Klage und ist unabhängig davon die Form zur Hand identisch. Während Einspritzungen mit diesem Steroid sehr schmerzlich sein können wegen der Depotversion, die im Wasser verschoben wird, beschließen viele, es einfach zu trinken oder Mundvorsprünge zu nehmen; unabhängig davon die Form ist- jeden Tagesverwaltung optimal. Jedoch erbringt jede andere Tagesverwaltung positive Ergebnisse, wie die Halbwertszeit auf 24 Stunden verlängert, aber die meisten jeden Tagesverwaltung finden, um das leistungsfähigste zu sein-.

 

Um dem meisten Knall für Ihren Dollar die meisten Männer zu erhalten findet 50mg von Stanozolol um gerade mit 100mg ungefähr perfekt zu sein, das ungefähr so hoch ist wie Sie überhaupt würden gehen wollen. 100mg ist pro Tag in den wettbewerbsfähigen Bodybuildingkreisen aber im Allgemeinen nur in den letzten 7-10 Tagen vor dem Wettbewerb wie sehr allgemein, den Hoch einer Dosis für lange Zeitspannen sehr sein kann Nebenwirkung geritten. In den meisten Fällen ist 50mg pro Tag für ungefähr 6-8 Wochen fantastisch.

 

Für unsere weiblichen Athleten ist 5mg-10mg perfekt und die meisten werden in hohem Grade vor dem Gehen über diese Dosis und dem Bleiben innerhalb der 6-8 Wochen des Gesamtgebrauches gewarnt. Störung zu bleiben ergibt böse virilization Effekte; obwohl sie nur leicht androgen ist, ist sie in der Natur noch androgen. Wenn sie verantwortlich verwendet werden, finden die meisten Frauen sehr gut-zugelassen zu werden Stanozolol.

 

Spezifikationen (coa und Hplc):

coa   

Test

Analyse-Standard

Ergebnisse

Identifizierung

IR:

Durchlauf

UR:

Spezifische Rotation

+34~ +40°

+36.2°

Verlust auf Trockner

≤1%

0,6%

Anderes Steroid

≤2% (TLC)

Durchlauf

Organisches flüchtiges Impuritie

≤2500PPM

1000PPM

Probe

98.0~100.5%

99,0%

Schlussfolgerung

Die Spezifikation passen sich mit Standard USP32 an.

 

Hplc

Pulver Umtriebs-Steroide Winstrol aufbauender Stanozolol-Muskel-Gewinn CAS 10418-03-8

Wettbewerbsvorteil: 
 

Wir spezialisieren uns auf Steroidpulver und haben die professionellen logistischen Firmen, zum des Verschiffens zu vereinbaren. Hohe Qualität, konkurrenzfähiger Preis, schnelle Lieferung, sicheres Verschiffen und rücksichtsvoller Kundendienst ernten das Vertrauen und das Lob von den Kunden auf der ganzen Erde. Für jede mögliche Anforderung über diese bezog sich Steroidhormon, sich fühlen bitte frei, mit uns in Verbindung zu treten.

 

Verwandte Produkte:

 

HEISSER Verkauf

Oxandrolone (Anavar)

Oxymetholone (Anadrol)

Stanozolol (Winstrol)

Dianabol (Methandrostenolone)

 

Pulver Umtriebs-Steroide Winstrol aufbauender Stanozolol-Muskel-Gewinn CAS 10418-03-8

Kontaktdaten
China Chemical Online Marketplace

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Home ProductsEnzymes

Cutting Cycle Steroids Winstrol Anabolic Powder Stanozolol Muscle Gain CAS 10418-03-8

Send Me The Latest Product Alerts
(No SPAM - We would not sell or share your e-mail address.)

Cutting Cycle Steroids Winstrol Anabolic Powder Stanozolol Muscle Gain CAS 10418-03-8

Good Quality Cutting Cycle Steroids Winstrol Anabolic Powder Stanozolol Muscle Gain CAS 10418-03-8 Sales

Large Image :  Cutting Cycle Steroids Winstrol Anabolic Powder Stanozolol Muscle Gain CAS 10418-03-8

Guangzhou Quanao Chemical Co.,Ltd

Verified Supplier

Guangzhou,China

Business type: Manufacturer, Exporter

Telephone : 86--17701959745

Room 1102 1 Unit 16 building South time NANSHA district ,Guangzhou,Guangdong ,China.

Product Details:

Place of Origin: Guangzhou,China
Brand Name: Quanao
Certification: GMP,SGS,ISO,KOSHER
Model Number: 10418-03-8

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10grams
Price: USD1-15/grams
Packaging Details: 1kg/aluminium foil bag or as required
Delivery Time: 4-6 work days
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
Supply Ability: 500kg/month
Detailed Product Description
Alias: Winstrol Appearance: White Powder
Feature: Safe Function: Anti-aging, Muscle Building
Usage: Pharmaceutical Cas Number: 10418-03-8

Cutting Cycle Steroids Anabolic Powder Stanozolol Muscle Gain CAS NO. 10418-03-8 Winny Winstrol

 

Stanozolol, most commonly known as Winstrol or Winny is a powerful anabolic steroid that can be found in both oral and injectable forms; the injectable form being commonly known as Winstrol Depot. While there are other steroids that can be found in both injectable and oral forms Stanozolol is one of the few that works equally well in either form; further, the injectable Winstrol Depot can be taken orally just as the standard oral tablet form. By its ease and convenience of administration, coupled with more hype surrounding the steroid than any other form Stanozolol remains one of the most popular steroids of all time.

 

Quick Details:

 

Product Name: Stanozolol

Alias: Winny ,Winstrol,Stromba

Purity: 98%min

Cas number: 10418-03-8

Molecular Formula: C22H36N2O

Molecular Weight: 344.5392

Drug Class: Injectable steroid,oral steroid, bodybuilding steroid

Character:White or white crystalline powder

Detection Time:3 weeks (oral) to 9 weeks (injectable)
Effective Dose(men): 50-100mgs/day
Effective Dose (women): 2.5-10mgs/day

Usage: Winstrol is most often used as cutting agent because it doesn't produce huge weight gains and it also reverses some of the bloated look of testosterone and replaces it with a dry look

 

Description:

 

Adverse Effects

All medications, steroidal and non-steroidal alike carry with them possible negative and adverse side-effects, in that Stanozolol makes no exception. It is important to note, such side-effects are by no means guaranteed and when speaking of anabolic steroids such effects are often largely avoidable through responsible use. Many anabolic steroids can have a negative effect on one’s cholesterol and often this problem is avoidable by proper diet and even through aromatase inhibitor use as cholesterol issues are often estrogenic related. However, Stanozolol has a very pronounced negative effect on cholesterol and for this reason use must necessarily be kept brief and in responsible levels.

Stanozolol can also increase liver enzymes quite heavily, especially when taken in tablet form, as oral Stanozolol is a 17-aa steroid. However, most will find their liver values return to normal after use is discontinued and the liver will not be harmed. Even still, responsible use must be implored but understand, even massive doses of Stanozolol are not as damaging to the liver as every day alcohol consumption.

 

Optimal Stanozolol Use

 

While Stanozolol is a strong anabolic with a low androgenic nature it is far from the most powerful anabolic available but far from the weakest as well. Without question the attributes of this anabolic steroid are best seen during a cutting cycle as Stanozolol will provide a harder more vascular look to an already lean physique. However, the benefits do not end with hardening; Stanozolol by its nature is well-suited for increasing strength, even when dieting which can normally be very difficult; no, one will not gain massive strength when dieting but it can go up a little; especially in the early stages. By its strength attributes Stanozolol remains a favorite for many athletes in a host of various performance sports.

While an excellent steroid to use when dieting Stanozolol will not do a lot for you when trying to bulk up in-terms of actual growth. It can have a place in a bulking cycle for secondary purposes but most will stick with powerful steroids with strong androgenic qualities for this purpose. Nevertheless, whenever the steroid is used it is important to note it will suppress natural testosterone production to a degree and most men will necessarily supplement with some form of exogenous testosterone. While it will suppress natural production it will not do so to the extent of many other steroids but still enough to warrant caution and remedy.

 

Stanozolol Administration

 

As both injectable and oral forms will produce the same results, administration in-terms of frequency will follow suit and be identical regardless of the form at hand. As injections can be very painful with this steroid due to the Depot version being suspended in water many choose to simply drink it or take oral tabs; regardless of the form every day administration will prove to be optimal. However, every other day administration will yield positive results as the half-life extends to 24 hours but most will find every day administration to be the most efficient.

 

To get the most bang for your buck most men will find 50mg of Stanozolol to be just about perfect with 100mg being about as high as you’d ever want to go. 100mg per day is very common in competitive bodybuilding circles but generally only the last 7-10 days before the competition as that high of a dose for long periods can be very side-effect ridden. In most cases, 50mg per day for approximately 6-8 weeks will prove to be fantastic.

 

For our female athletes, 5mg-10mg is perfect and most are highly cautioned against going above this dose and staying within the 6-8 weeks of total use. Failure to abide will result in nasty virilization effects; even though it is only slightly androgenic it’s still androgenic in nature. When used responsibly most women will find Stanozolol to be very well-tolerated.

 

Specifications(coa and hplc):

coa   

Test

Analysis Standard

Results

Identification

IR:

Pass

UR:

Specific Rotation

+34~ +40°

+36.2°

Loss On Drying

≤1%

0.6%

Other Steroid

≤2%(TLC)

Pass

Organic Volatile Impuritie

≤2500PPM

1000PPM

Assay

98.0~100.5%

99.0%

Conclusion

The specification conform with USP32 standard.

 

hplc

Cutting Cycle Steroids Winstrol Anabolic Powder Stanozolol Muscle Gain CAS 10418-03-8

Competitive Advantage: 
 

We specialize in steroid powders and have professional logistic companies to arrange the shipping. High quality, competitive price, fast delivery, safe shipping and considerate after-sale service gain the trust and praise from the customers all over the world.For any requirement about these related steroid hormone , please feel free to contact us .

 

Related products:

 

HOT Sell

Oxandrolone (Anavar)

Oxymetholone (Anadrol)

Stanozolol (Winstrol)

Dianabol(Methandrostenolone)

 

Cutting Cycle Steroids Winstrol Anabolic Powder Stanozolol Muscle Gain CAS 10418-03-8

Contact Details
China Chemical Online Marketplace

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)