English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Haus Produktebcaa Mischung

Optimales Nahrungs-Sojaprotein 2 lbs

Schicken Sie Mir Die Spätesten Produktalarme
(Kein Spam - wir würden Ihre E-Mail-Adresse. verkaufen nicht oder teilen)
  • Product Details

Optimales Nahrungs-Sojaprotein 2 lbs

Gute Qualität Optimales Nahrungs-Sojaprotein 2 lbs Ventes

Großes Bild :  Optimales Nahrungs-Sojaprotein 2 lbs

guangzhou health-care Trading Co., Ltd

Active Member

Telephone : 86--666000444

guangzhou,guangdong,china

Produktdetails:

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50
Ausführliche Produkt-Beschreibung

Sojaprotein-Isolate sind im Fett und in Zucker niedrig, Cholesterin-frei, und geladen mit Protein. Als eine der wenigen kompletten Gemüseproteinquellen, enthält Sojaprotein alle essenziellen Aminosäuren in den Niveaus, die genügend sind zu helfen, Muskelwachstum und -entwicklung zu stützen. Sojabohnenproteine haben den zusätzlichen Nutzen der Unterstützungsherzgesundheit auch. Tatsächlich verringern Diäten möglicherweise, die im Fett und im Cholesterin niedrig sind, die 25 Gramm Sojaprotein ein Tag umfassen, sogar das Risiko der Herzkrankheit. Mit 25 Gramm Sojaprotein in einer einzelnen Umhüllung, erreicht Sojaprotein 100% Ihr tägliches Ziel in gerade einer Schaufel.

Ist Sojaprotein 100% auch eine ideale Wahl für Vegetarier, gesundheitsbewusste Einzelpersonen, die mit Nahrungsmittelallergien und Leute auf kohlenhydratarmen Diäten. An gerade 120 Kalorien pro Umhüllung, passt es in gerade ungefähr jeden möglichen Diätplan.

Geben Sie von frei

Laktose, GMO, Zucker, Cholesterin und gesättigte Fette.

Optimale Nahrungs-Sojaprotein-Richtungen

Löffel gerührt: fügen Sie eine Schaufel Sojaprotein 100% einem Glas hinzu, das mit 6-8 Unze des kalten Wassers, der Milch oder Ihres Lieblingsgetränkes gefüllt wird. Mischen Sie sie dann oben mit einem Löffel für ungefähr 30 Sekunden oder bis Pulver wird aufgelöst vollständig.

Schüttel-Apparat: Eine Schüttel-Apparatschale mit Ihnen zur Turnhalle zu holen ist die beste Weise, eine starke Dosis des Proteins sofort nach Ihrem Training zu erhalten. Fügen Sie einfach eine Schaufel Sojaprotein 100% Ihrer Schüttel-Apparatschale hinzu und gießen Sie dann 6-8 Unze Ihres bevorzugten Getränkes. Bedecken Sie und rütteln Sie für 25-30 Sekunden.

Mischmaschine: Fügen Sie eine Schaufel Sojaprotein 100% einer Mischmaschine hinzu, die mit 6-8 Unze des Wassers, der Milch oder Ihres Lieblingsgetränkes gefüllt wird. Mischen Sie für 15-20 Sekunden. Rütteln Sie oben Ihre Erschütterung: Indem Sie einige energiereiche Bestandteile Ihrer Erschütterung hinzufügen, können Sie herauf eine köstliche Mahlzeit mischen: versuchen Sie, frische Banane, Erdnussbutter, Leinöl, Kokosnuss, slivered Mandeln oder andere Bestandteile zu addieren. Indem Sie Ergänzungen wie mikronisiertes Kreatin, Glutamin, Taurin und/oder instantanierte BCAA-Pulver hinzufügen, können Sie Sojaprotein 100% ein sogar starkes NachTraining Wiederaufnahmeprodukt machen.

Verbrauchen Sie ungefähr 1 Gramm Protein pro Pfund Körpergewicht pro Tag durch eine Kombination von proteinreichen Nahrungsmitteln und von Ergänzungen. Für beste Ergebnisse verbrauchen Sie Ihre tägliche Proteinzuteilung über einigen kleinen Mahlzeiten, die gleichmäßig den ganzen Tag lang verbreitet werden.

Verwenden Sie nicht als einzige Quelle von Nahrung für Gewichtsverlust oder -wartung.


Verzicht

Diese Aussagen sind nicht durch FDA ausgewertet worden. Diese Produkte sollen keine Krankheit bestimmen, behandeln, kurieren oder verhindern.



Kontaktdaten
China Chemical Online Marketplace

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Home ProductsBCAA Blend

Optimum Nutrition Soy Protein 2 lbs

Send Me The Latest Product Alerts
(No SPAM - We would not sell or share your e-mail address.)
  • Product Details

Optimum Nutrition Soy Protein 2 lbs

Good Quality Optimum Nutrition Soy Protein 2 lbs Sales

Large Image :  Optimum Nutrition Soy Protein 2 lbs

guangzhou health-care Trading Co., Ltd

Active Member

Telephone : 86--666000444

guangzhou,guangdong,china

Product Details:

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1
Supply Ability: 50
Detailed Product Description

Soy Protein Isolates are low in fat and sugar, cholesterol-free, and loaded with protein. As one of the few complete vegetable protein sources, soy protein contains all of the essential amino acids in levels sufficient to help support muscle growth and development. Soy proteins have the added benefit of supporting heart health too. In fact, diets that are low in fat and cholesterol that include 25 grams of soy protein a day may even reduce the risk of heart disease. With 25 grams of soy protein in a single serving, 100% Soy Protein meets your daily goal in just one scoop.

100% Soy Protein is also an ideal choice for vegetarians, health-conscious individuals, those with food allergies and people on low-carb diets. At just 120 calories per serving, it fits into just about any diet plan.

Free Of

Lactose, GMO, sugar, cholesterol and saturated fats.

Optimum Nutrition Soy Protein Directions

Spoon stirred:add one scoop of 100% Soy Protein to a glass filled with 6-8 oz of cold water, milk, or your favorite beverage. Then mix it up with a spoon for about 30 seconds or until powder is completely dissolved.

Shaker:Bringing a shaker cup with you to the gym is the best way to get a powerful dose of protein immediately after your workout. Just add one scoop of 100% Soy Protein to your shaker cup and then pour 6-8 oz of your preferred beverage. Cover and shake for 25-30 seconds.

Blender:Add one scoop of 100% Soy Protein to a blender filled with 6-8 oz of water, milk, or your favorite beverage. Blend for 15-20 seconds.Shake up your shake:By adding a few high-energy ingredients to your shake, you can blend up a delicious meal: try adding fresh banana, peanut butter, flaxseed oil, coconut, slivered almonds, or other ingredients. By adding supplements like Micronized Creatine, Glutamine, Taurine, and/or instantized BCAA powders, you can make 100% Soy Protein an even more powerful post-workout recovery product.

Consume approximately 1 gram of protein per pound of body weight per day through a combination of high protein foods and supplements. For best results, consume your daily protein allotment over several small meals spread evenly throughout the day.

Do not use as a sole source of nutrition for weight loss or maintenance.


Disclaimer

These statements have not been evaluated by the FDA. These products are not intended to diagnose, treat, cure, or prevent any disease.



Contact Details
China Chemical Online Marketplace

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)