English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Haus ProdukteAufbauende androgene Steroide

Muskel, der aufbauende androgene Steroide errichtet

Schicken Sie Mir Die Spätesten Produktalarme
(Kein Spam - wir würden Ihre E-Mail-Adresse. verkaufen nicht oder teilen)

Muskel, der aufbauende androgene Steroide errichtet

Gute Qualität Muskel, der aufbauende androgene Steroide errichtet Ventes

Großes Bild :  Muskel, der aufbauende androgene Steroide errichtet

Shenzhen Simeiquan Biotechnology Co., Ltd.

Verified Supplier

China

Business type: Manufacturer, Exporter, Trading Company

Telephone : 86--18038176813

#2 New District Road, Minzhi Street, Longhua New District, Shenzhen, China

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Zertifizierung: ISO9001; ISO14000

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100G
Preis: USD247/100g
Verpackung Informationen: 100g/bag, 500g/bag, 1kg/bag
Lieferzeit: 1-3 Werktage
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100kg/month
Ausführliche Produkt-Beschreibung
CAS:: 521-18-6 Probe:: 98%

 

Androgenes Muskel-Gebäude-Hormon Steroid Stanolone Dihydrotestosterone DHT

 

Umbau: Stanolonel, Dihydrotestosterone, Androlone, Androstanolone, DHT, Hormon

 

Produkt-Name

Stanolone

Synonym

Stanolonel, Dihydrotestosterone, Androlone, Androstanolone, DHT

CAS

521-18-6

MF

C19H30O2

MW

290,44

EINECS

208-307-3

Molekülstruktur

Muskel, der aufbauende androgene Steroide errichtet

Probe

98%

Qualitäts-Standards

USP

Auftritt

Weißes kristallines Pulver

Paket

Tasche 1kg/Foil

 

Ursprungsort

China

Markenname

SMQ

Bescheinigung

ISO9001, ISO14000, REIN

Modellnummer

521-18-6

MOQ

10g

Verweise Preis

USD 1.36/g

Verpackendetails

1kg/bag, 100grams/bag, 10grams/bag

Lieferfrist

1-3 Tage

Zahlungsbedingungen

T/T, Westverband, Geldgramm

Versorgungs-Fähigkeit

100KGS/week

 

 

1. Was ist dihydrotestosterone?

Dihydrotestosterone ist ein Hormon, das die Entwicklung von männlichen Eigenschaften anregt (ein Androgen).  Es wird durch Umwandlung des häufiger bekannten Androgens, Testosteron gemacht.  Fast 10% des Testosterons, das von einem Erwachsenen jeden Tag produziert wird, wird durch die Testikel und die Prostata (in den Männern), die Eierstöcke (in den Frauen), die Haut und andere Körperteile in dihydrotestosterone umgewandelt.  Diese Zahl ist vor Pubertät viel niedriger, jedoch und es wird gedacht, dass die erhöhte dihydrotestosterone Produktion möglicherweise für den Anfang von Pubertät in den Jungen verantwortlich ist und Entwicklung der Genitalien (Penis, Testikel und Skrotum) und Wachstum des Scham- und Körperhaares verursacht.  Dieses Hormon auch veranlaßt die Prostata zu wachsen und wird gedacht, um mit dem Testosteron zu kombinieren, das den Ausdruck des männlichen sexuellen Verhaltens verursacht.  Dihydrotestosterone ist viele Mal stärker als Testosteron, und viele der Effekte, die Testosteron im Körper hat, geschehen nur, nachdem er in dihydrotestosterone umgewandelt ist.

 

Kleiner bekannt über die Bedeutung von dihydrotestosterone in den Frauen, aber es bekannt, um viel des Körper- und Schamhaarwachstums, das in den Mädchen zu verursachen nachdem Pubertät gesehen wird und hilft möglicherweise, das Alter zu bestimmen, an dem Mädchen Pubertät anfangen.

 

2. Was geschieht, wenn ich zu wenig dihydrotestosterone habe?

Dihydrotestosterone wird gedacht, um weniger Effekte in den Frauen zu haben und infolgedessen wird es geglaubt, dass sie sind verhältnismäßig unberührt indem sie zu wenig dihydrotestosterone haben.  Es ist jedoch möglich dass der Anfang möglicherweise von Pubertät wird verzögert in den Mädchen mit zu wenigem dihydrotestosterone, wird verringert und die Menge möglicherweise des Scham- und Körperhaares, das vorhanden ist in den erwachsenen Frauen, auch.

 

Demgegenüber können niedrige Stände von dihydrotestosterone in den Männern drastische Effekte haben.  Wenn es möglicherweise gibt zu wenig dihydrotestosterone, während männliche Fötusse noch in der Geb5rmutter zum Beispiel sie sind, nicht „masculinised“ und ihre Genitalien scheinen möglicherweise der ähnlich, die in den Mädchen des gleichen Alters gesehen wird.  Später machen Jungen möglicherweise mit zu wenigem dihydrotestosterone einige der Änderungen durch, die normalerweise in der Pubertät gesehen werden (wie Muskelwachstum und Produktion von Samenzellen) aber werden entwickeln nicht normales Körperhaarwachstum und genitale Entwicklung.

 

3. Grund des schlechten Rufs::

DHT kann Haarverlust auf die Kopfhaut beschleunigen, wenn Sie für das genetisch anfällig sind.

Im Allgemeinen wäre möglicherweise die einzige negative Nebenwirkung von DHT Haarverlust, aber wieder, der ist, nur wenn Sie für das Verlieren er genetisch anfällig sind. Würden Sie eher einen vollen Haarschopf haben und ein Eunuch, als, ein kahler SchlechtEsel mit Kraft und Muskelmasse eines 17 Jährigen zu sein sind? Ich würde die letzteren wählen.

 

4. Nutzen in der chronischen Herzkrankheit:

DHT hat nützliche Effekte auf stabile stillstehende Ischämie bei Patienten mit chronischer Herzkrankheit. Chronische DHT-Verwaltung bei diesen Patienten erhöht erheblich Gesamtübungszeit, Zeit auf den Anfang der Angina und Zeit auf 1 Millimeter St.-depressio

 

 

Unsere Vorteile:

1. Produkte der hohen Qualität mit konkurrenzfähigen Preisen.

2. Wir erbringen freiberufliche Dienstleistung.

3. Genügend und schnelle Lieferung auf Lager.

4. Wir asure sicherer und effektiver Versandart.

5. Schnelle Antwort zu irgendwelchen E-Mail oder zu Problemen.

 

Verfügbare Spurhaltungszahlen nach USA:

EE689150169CN

EE689150084CN

EE750056148CN

EE689151059CN

EA211716874HK

 

 

Kontaktdaten
China Chemical Online Marketplace

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Home ProductsAnabolic Androgenic Steroids

Muscle Building Anabolic Androgenic Steroids

Send Me The Latest Product Alerts
(No SPAM - We would not sell or share your e-mail address.)

Muscle Building Anabolic Androgenic Steroids

Good Quality Muscle Building Anabolic Androgenic Steroids Sales

Large Image :  Muscle Building Anabolic Androgenic Steroids

Shenzhen Simeiquan Biotechnology Co., Ltd.

Verified Supplier

China

Business type: Manufacturer, Exporter, Trading Company

Telephone : 86--18038176813

#2 New District Road, Minzhi Street, Longhua New District, Shenzhen, China

Product Details:

Place of Origin: China
Certification: ISO9001; ISO14000

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 100g
Price: USD247/100g
Packaging Details: 100g/bag, 500g/bag, 1kg/bag
Delivery Time: 1-3 work days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 100kg/month
Detailed Product Description
CAS:: 521-18-6 Assay:: 98%

 

Androgenic Steroid Stanolone Dihydrotestosterone DHT Muscle Building Hormone

 

Tag:Stanolonel,Dihydrotestosterone,Androlone,Androstanolone,DHT, Hormone

 

Product Name

Stanolone

Synonym

Stanolonel,Dihydrotestosterone,Androlone,Androstanolone,DHT

CAS

521-18-6

MF

C19H30O2

MW

290.44

EINECS

208-307-3

Molecular Structure

Muscle Building Anabolic Androgenic Steroids

Assay

98%

Quality Standards

USP

Appearance

White crystalline powder

Package

1kg/Foil bag

 

Place of Origin

China

Brand Name

SMQ

Certification

ISO9001, ISO14000, KOSHER

Model Number

521-18-6

MOQ

10g

Ref. Price

USD 1.36/g

Packaging Details

1kg/bag,100grams/bag, 10grams/bag

Delivery Time

1-3 days

Payment Terms

T/T, Western union, Money gram

Supply Ability

100KGS/week

 

 

1. What is dihydrotestosterone?

Dihydrotestosterone is a hormone that stimulates the development of male characteristics (an androgen).  It is made through conversion of the more commonly known androgen, testosterone.  Almost 10% of the testosterone produced by an adult each day is converted by the testes and prostate (in men), the ovaries (in women), the skin and other parts of the body to dihydrotestosterone.  This figure is much lower before puberty, however, and it is thought that the increased dihydrotestosterone production may be responsible for the start of puberty in boys, causing development of the genitals (penis, testes and scrotum) and growth of pubic and body hair.  This hormone also causes the prostate to grow and is thought to combine with testosterone causing the expression of male sexual behaviour.  Dihydrotestosterone is many times more potent than testosterone, and many of the effects that testosterone has in the body only happen after it is converted to dihydrotestosterone.

 

Less is known about the importance of dihydrotestosterone in women, but it is known to cause much of the body and pubic hair growth seen in girls after puberty and may help to determine the age at which girls begin puberty.

 

2. What happens if I have too little dihydrotestosterone?

Dihydrotestosterone is thought to have fewer effects in women and, as a result, it is believed they are relatively unaffected by having too little dihydrotestosterone.  It is possible, however, that the start of puberty may be delayed in girls with too little dihydrotestosterone and the amount of pubic and body hair present in adult females may also be reduced.

 

In contrast, low levels of dihydrotestosterone in men can have dramatic effects.  If there is too little dihydrotestosterone whilst male foetuses are still in the womb, for example, they may not be ‘masculinised’ and their genitalia may seem similar to that seen in girls of the same age.  Later, boys with too little dihydrotestosterone may undergo some of the changes usually seen in puberty (such as muscle growth and production of sperm) but will not develop normal body hair growth and genital development.

 

3. Reason of bad reputation::

DHT can speed up hair loss on top of the scalp if you’re genetically prone to that.

Basically the only negative side effect of DHT might be hair loss, but again, that’s only if you’re genetically prone to losing it. Would you rather have a full head of hair and be an eunuch, than to be a bald bad-ass with virility and muscle mass of a 17 year old? I’d choose the latter.

 

4. Benefits in chronic heart disease:

DHT has beneficial effects on stable resting ischemia in patients with chronic heart disease. Chronic DHT administration in these patients significantly increases total exercise time, time to the onset of angina and time to 1 mm ST depressio

 

 

Our advantages:

1. High quality products with competitive prices.

2. We provide professional service.

3. Enough stock and Fast delivery.

4. We asure safe and effective shipping method.

5. Fast response to any emails or problems.

 

Available tracking numbers to USA:

EE689150169CN

EE689150084CN

EE750056148CN

EE689151059CN

EA211716874HK

 

 

Contact Details
China Chemical Online Marketplace

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)