English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Haus ProdukteRohes Testosteron-Pulver

Rohes Testosteron-Pulver Testosteron-Mischungs-Testosteron Sustanon

Schicken Sie Mir Die Spätesten Produktalarme
(Kein Spam - wir würden Ihre E-Mail-Adresse. verkaufen nicht oder teilen)

Rohes Testosteron-Pulver Testosteron-Mischungs-Testosteron Sustanon

Gute Qualität Rohes Testosteron-Pulver Testosteron-Mischungs-Testosteron Sustanon Ventes

Großes Bild :  Rohes Testosteron-Pulver Testosteron-Mischungs-Testosteron Sustanon

Shenzhen Simeiquan Biotechnology Co., Ltd.

Verified Supplier

Shenzhen

Business type: Manufacturer, Exporter, Trading Company

Telephone : 86--18038176813

#2 New District Road, Minzhi Street, Longhua New District, Shenzhen, China

Produktdetails:

Herkunftsort: Shenzhen
Markenname: SMQ
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: 99%

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 50g
Preis: confer
Verpackung Informationen: täuschen Sie vor
Lieferzeit: 2-3Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100KG
Ausführliche Produkt-Beschreibung

Rohes Testosteron-Pulver Testosteron-Mischungs-Testosteron Sustanon

 

Schnelles Detail:

1. Alias: omnadren; sustanon; omnis; Testosteronmischung; Mischtestosteron
2. Sustanon wird mit Testosteron gemischt
3. Hauptbestandteile: Testosteron-Propionat, Testosteron Phenylpropionate, Testosteron isocaproate, Testosteron Decanoate.
4. Farbe: Weiß zu elfenbeinfarbenem
5. Verwendung: Diese Ester stellen Sustanon eins von den langlebigsten Steroidmitteln heute zur Verfügung. Es ist ein ideales Mittel für das Setzen auf Größe und zunehmende Muskelkraft.

 

 

 

Beschreibung:

Sustanon 250 ist eine öl-ansässige injizierbare Testosteronmischung, entwickelt durch Organon. Es enthält gewöhnlich vier verschiedene Testosteronester: Testosteron-Propionat (mg 30); Testosteron phenylpropionate (mg 60); Testosteron isocaproate (60mg); und Testosteron decanoate (mg 100), obgleich eine niedrigere dosierte Version auch produziert wird.

 

Ein intelligent „ausgeführtes“ Testosteron, Sustanon ist entworfen, um eine schnelle dennoch ausgedehnte Freisetzung von Testosteron zur Verfügung zu stellen. Die Propionats- und phenylpropionateester in diesem Produkt werden schnell verwendet und geben in Zirkulation innerhalb der ersten vier Tage frei. Die restlichen Ester sind viel langsamer freizugeben und bleiben im Körper für ungefähr zwei und drei Wochen aktiv (beziehungsweise).

 

Wie mit allen Testosteronprodukten, ist Sustanon mit ausgeprägter androgener Tätigkeit ein starkes aufbauendes. Es wird hauptsächlich wie eine sperrig seiende Droge verwendet und gute Gewinne in der Stärke und in Muskelmass. zur Verfügung stellt. Obgleich es in Östrogen umwandelt, wie die Beschaffenheit des Testosterons, dieses injizierbare wie seiend etwas erträglicher als cypionate oder enanthate gemerkt wird. Solche Beobachtungen sind nur Fragen des TIMINGs jedoch.

 

Mit Sustanon sind Blutspiegel des Testosterons langsam im Bau, also setzen Nebenwirkungen nicht als schnell ein. Für gleiche Bluthormonspiegel jedoch, gliedert Testosteron gleichmäßig ohne Rücksicht auf Ester auf. Auch, aufeinander beziehend mit Östrogen, würde Wasserzurückhalten mit Sustanon wahrnehmbar sein, es sei denn, dass Schritte unternommen wurden, um Östrogen herabzusetzen.

 

Viele Einzelpersonen mögen eine Kombination von Nolvadex u. von Proviron verwenden, während andere ein anti--aromatase wie Arimidex, Femara oder Aromasin verwenden, um Steueröstrogen bezogenen Nebenwirkungen zu helfen.

 

 

 

Anwendungen:

Sustanon ist auch auf den estrogenic Nebenwirkungen wie gynocomastia und Wasserzurückhalten verhältnismäßig mild. Dosen von 250 mgs zu mgs 1000 pro Woche werden empfohlen, um einen ausgeglichenen Testosteronspiegel zu halten, obgleich Sustanon im Körper für einen bis ganzen Monat aktiv bleibt.

 

An den höheren Dosen können estrogenic Effekte schwer und Antiöstrogene sein, wie Nolvadex oder Proviron empfohlen werden. Das Nehmen von Sustanon verringert auch die natürliche Produktion des Körpers des Testosterons, also ist eine Nachzyklus Therapie von HCG oder von Clomid auch wünschenswert.

 

 

 

Wettbewerbsvorteil:

 

Wir spezialisieren uns auf Steroidpulver und haben die professionellen logistischen Firmen, zum des Verschiffens zu vereinbaren. Hohe Qualität, konkurrenzfähiger Preis, schnelle Lieferung, sicheres Verschiffen und rücksichtsvoller Kundendienst ernten das Vertrauen und das Lob von den Kunden auf der ganzen Erde. www.simeiquan.com

Kontaktdaten
China Chemical Online Marketplace

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Home ProductsRaw Testosterone Powder

Testosterone Blend Testosterone Sustanon Raw Testosterone Powder

Send Me The Latest Product Alerts
(No SPAM - We would not sell or share your e-mail address.)

Testosterone Blend Testosterone Sustanon Raw Testosterone Powder

Good Quality Testosterone Blend Testosterone Sustanon Raw Testosterone Powder Sales

Large Image :  Testosterone Blend Testosterone Sustanon Raw Testosterone Powder

Shenzhen Simeiquan Biotechnology Co., Ltd.

Verified Supplier

SHENZHEN

Business type: Manufacturer, Exporter, Trading Company

Telephone : 86--18038176813

#2 New District Road, Minzhi Street, Longhua New District, Shenzhen, China

Product Details:

Place of Origin: SHENZHEN
Brand Name: SMQ
Certification: ISO9001
Model Number: 99%

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 50G
Price: confer
Packaging Details: pretend
Delivery Time: 2-3days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 100kg
Detailed Product Description

Testosterone Blend Testosterone Sustanon Raw Testosterone Powder

 

Quick Detail:

1. Alias: omnadren; sustanon; omnis; testosterone blend; mixed testosterone
2. Sustanon is mixed with testosterone
3. Main ingredients: Testosterone Propionate, Testosterone Phenylpropionate, Testosterone isocaproate, Testosterone Decanoate.
4. Color: white to off-white
5. Usage: These esters make Sustanon one of the longest-lasting steroid compounds available today. It is an ideal compound for putting on size and increasing muscle strength.

 

 

 

Description:

Sustanon 250 is an oil-based injectable testosterone blend, developed by Organon. It typically contains four different testosterone esters: Testosterone propionate (30 mg); testosterone phenylpropionate (60 mg); testosterone isocaproate (60mg); and testosterone decanoate (100 mg), although a lower dosed version is also produced.

 

An intelligently "engineered" testosterone, Sustanon is designed to provide a fast yet extended release of testosterone. The propionate and phenylpropionate esters in this product are quickly utilized, releasing into circulation within the first four days. The remaining esters are much slower to release, staying active in the body for about two and three weeks (respectively).

 

As with all testosterone products, Sustanon is a strong anabolic with pronounced androgenic activity. It is mainly used as a bulking drug, providing good gains in strength and muscle mass. Although it does convert to estrogen, as is the nature of testosterone, this injectable is noted as being slightly more tolerable than cypionate or enanthate. Such observations are only issues of timing however.

 

With Sustanon, blood levels of testosterone are building more slowly, so side effects do not set in as fast. For equal blood hormone levels however, testosterone will break down equally without regard to ester. Also correlating with estrogen, water retention would be noticeable with Sustanon, unless steps were taken to minimize estrogen.

 

Many individuals like to use a combination of Nolvadex & Proviron, while others use an anti-aromatase like Arimidex, Femara, or Aromasin, to help control estrogen related side effects.

 

 

 

Applications:

Sustanon is also relatively mild on the estrogenic side effects such as gynocomastia and water-retention. Doses of 250 mgs to 1000 mgs per week are recommended to keep a balanced testosterone level, although Sustanon will stay active in the body for up to a whole month.

 

At higher doses, estrogenic effects can be severe and anti-estrogens like Nolvadex or Proviron are recommended. Taking Sustanon will also reduce the body natural production of testosterone so a post-cycle therapy of HCG or Clomid is also desirable.

 

 

 

Competitive Advantage:

 

We specialize in steroid powders and have professional logistic companies to arrange the shipping. High quality, competitive price, fast delivery, safe shipping and considerate after-sale service gain the trust and praise from the customers all over the world. www.simeiquan.com

Contact Details
China Chemical Online Marketplace

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)