English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Haus ProdukteMuskelaufbau Anabolika

Umtriebs-Muskel-Gebäude-Steroid-Pulver Anadrol Oxymetholone CASs 434-07-1

Schicken Sie Mir Die Spätesten Produktalarme
(Kein Spam - wir würden Ihre E-Mail-Adresse. verkaufen nicht oder teilen)

Umtriebs-Muskel-Gebäude-Steroid-Pulver Anadrol Oxymetholone CASs 434-07-1

Gute Qualität Umtriebs-Muskel-Gebäude-Steroid-Pulver Anadrol Oxymetholone CASs 434-07-1 Ventes

Großes Bild :  Umtriebs-Muskel-Gebäude-Steroid-Pulver Anadrol Oxymetholone CASs 434-07-1

Guangzhou GenRay Biological Technology Co., Ltd

Verified Supplier

China

Business type: Manufacturer, Exporter

Telephone : 86

Room 508,Heshun Building,Shanyuanli Road,Baiyun District,Guangzhou

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Oxymetholone (Anadrol) Powder
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: 434-07-1

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Diskretes Paket
Lieferzeit: 4-7 Werktage
Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000kg/month
Ausführliche Produkt-Beschreibung

 

CAS 434-07-1 Pulver Umtriebs-Muskel-Gebäude-Steroid-Rohstoff Anadrol Oxymetholone

 

Beschreibung:

 

Anadrol oder Oxymetholone, ist ein Mundsteroid, das zuerst für die Behandlung von Anämie- und Muskelverschwendungskrankheiten benutzt worden ist.


1. Anadrol ist Testosteron ähnlich und so stellt den gleichen Eigenschaften starke aufbauende und mäßige androgene Effekte dar. Für Leute, die schnelles Ergebnis sehen möchten, wenn sie Muskelmasse und -stärke gewinnen, ist Anadrol die rechte Wahl. Es wird als das stärkste verfügbare Mundsteroid und das effektivste aller Mundsteroide angesehen.

 

2. Oxymetholone hat die Zustimmung des meisten bodybuildersAnadrol wegen seiner starken androgenen und aufbauenden Effekte gewonnen. Bodybuilder können einen drastischen Gewinn in der Stärke und Muskelmasse in einer sehr kurzen Zeit erzielen. Benutzer können Ergebnisse des Gebrauches mit einer Zunahme des Körpergewichts von ungefähr 10-15 Pfund oder sogar von mehr bereits innerhalb von 14 tagen sehen. Die, die mit Oxymetholone ergänzen, können erwarten, ihr Gewicht zu sehen, um sich drastisch zu erhöhen; jedoch wird der Umfang in großem Maße durch die Menge der Nahrung vorgeschrieben, die sie essen. Einzelpersonen, die einer guten seienden Diät folgen, können Zunahmen von 20lbs innerhalb weniger Wochen erwarten und selbst als Hoch, da 30lbs im gleichen Zeitrahmen nicht so selten ist, wie man möglicherweise dächte. Jedoch wenn die Kalorien nicht dort sind, solches Wachstum zu stützen, wie herein ein Wärmedefizit stellt das ganzes Oxymetholone in der Welt nicht solch einen enormen Gewinn zur Verfügung. Anadrol, wie Mundsteroid, hat die Eigenschaften des Wasserzurückhaltens. Infolgedessen gibt es eine unmittelbare Zunahme der Muskelgröße.

 

3. Anadrol ist effektiver, wenn es dem Anfang eines Zyklus eher als im letzten Teil eingelassen wird. Gebrauch des anadrol in der Behandlung von Beschwerden umfaßt Anämie. Es funktioniert, indem es die Produktion von roten Blutkörperchen erhöht. Andere Gesundheitszustände, die mit anadrol behandelt werden können, sind erworbene aplastische Anämie, kongenitale aplastische Anämie, Myelofibrosis und hypoplastische Anämie. Anadrol wird auch bei den unterernährten oder unterentwickelten Patienten verwendet und behandelt HIV, der Syndrom und Osteoporose ohne irgendwelche Nebenwirkungen vergeudet.

 

 

Spezifikation:

  • CAS Nr. 434-07-1
  • Molekulare Formel: C21H32O3
  • Molekulargewicht: 332,48
  • Probe: 97.0%-103.0%
  • Auftritt: weißes kristallines Pulver
  • Verwendung: Anadrol 50, auch gekennzeichnet als A50, ist ein sehr starkes Mundandrogen und ein starkes Steroid, das sehr wahrnehmbare Gewichtszunahmen in einer sehr kurzen Zeit produziert. Leider ist es auch in der Leber in hohem Grade giftig und produziert etwas sehr ungünstige Nebenwirkungen, wie Kopfschmerzen und Aufblähung.

 

Anwendungen:

 

Anadrol ist das strongset effektive Mundsteroid und hat ein extrem androgenes, das Hand in Hand mit einer extrem intensiven aufbauenden Komponente, indem es dem Anadrol die Athleten nimmt, einen enormen " Pumpeneffekt“ während des Trainings in den ausgeübten Muskeln erfährt.

Es Selbst als Drogen eines aufbauende Hormons, kann Proteinsynthese und inhibierenden Protein Dysplasia fördern und kann Blutcholesterin senken, Kalziumphosphorausscheidung zu verringern und die Knochenmarkunterdrückung, Entwicklung fördernd zu verringern, fördern Gewebeneulinge und Granulation. Verursacht durch langfristigen Gebrauch des Hormons der Nebennierenrinde haben Sie Verhinderung und Schutz gegen das Nebennierenrinde hypofunction.
An zweiter Stelle nur zu Dianabol (methandrostenolone) als Bodybuildinganabolen steroid. Zusätzlich hat es beträchtliche medizinische Bedeutung besonders für Behandlung der Anämie und, vor kurzem zu helfen magere, Körpermasse bei HIV-übereinkommenden Patienten beizubehalten gehabt.
 Entfremdung kann Proteinsynthese und inhibierendes Protein fördern und kann Blutcholesterin senken, Kalziumphosphorausscheidung zu verringern und Knochenmarkunterdrückung zu verringern, fördern Sie Entwicklung und so weiter.

 

 

Wettbewerbsvorteil:

  • Hohe Qualität und facoty Preis.
  • Berufs
  • Schneller Versand
  • Sehr guter Kundendienst.

 

 

Lieferung und Verschiffen:

1. Wir versenden die Waren innerhalb 1 Tage nach Zahlung.
 
2. Wir versenden die Waren durch EMS oder DHL. Wir wählen den besten Kurier abhängen von den verschiedenen Ländern und finden die sicherste Weise, die Waren für Sie zu liefern.
 
3. Wie üblich Sie die Waren mit herein 4-7 Werktagen erhalten können. Wenn die Waren verloren waren oder nicht aus anderen Gründen empfangen, senden wir zurück.
 


Wir haben viele Stammkunden weltweit und hoffen, die langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen herzustellen.

Für weitere Informationen bitte sich fühlen frei, mit uns in Verbindung zu treten, wir tut unser Bestes, um Ihren Antrag zu erfüllen. Danke.

 

 

Kontaktdaten
China Chemical Online Marketplace

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Home ProductsMuscle Building Steroids

CAS 434-07-1 Cutting Cycle Muscle Building Steroids Powder Anadrol Oxymetholone

Send Me The Latest Product Alerts
(No SPAM - We would not sell or share your e-mail address.)

CAS 434-07-1 Cutting Cycle Muscle Building Steroids Powder Anadrol Oxymetholone

Good Quality CAS 434-07-1 Cutting Cycle Muscle Building Steroids Powder Anadrol Oxymetholone Sales

Large Image :  CAS 434-07-1 Cutting Cycle Muscle Building Steroids Powder Anadrol Oxymetholone

Guangzhou GenRay Biological Technology Co., Ltd

Verified Supplier

China

Business type: Manufacturer, Exporter

Telephone : 86

Room 508,Heshun Building,Shanyuanli Road,Baiyun District,Guangzhou

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Oxymetholone (Anadrol) Powder
Certification: ISO9001
Model Number: 434-07-1

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Negotiable
Packaging Details: Discreet package
Delivery Time: 4-7 business days
Payment Terms: Western Union, Moneygram, T/T
Supply Ability: 10000kg/Month
Detailed Product Description

 

CAS 434-07-1 Cutting Cycle Muscle Building Steroids Raw Material Anadrol Oxymetholone Powders

 

Description:

 

Anadrol, or Oxymetholone, is an oral steroid that has been used initially for treating anemia and muscle wasting diseases.


1. Anadrol is similar to testosterone, thus presenting the same characteristics- powerful anabolic and moderate androgenic effects.For people who want to see fast result in gaining muscle mass and strength, Anadrol is the right choice. It is considered as the strongest oral steroid available and the most effective of all oral steroids.

 

2. Oxymetholone has gained the approval of most bodybuildersAnadrol because of its strong androgenic and anabolic effects.Bodybuilders can achieve a dramatic gain in strength and muscle mass in a very short time. Users can already see results within 14 days of use with an increase in body weight of about 10-15 pounds or even more. Those who supplement with Oxymetholone can expect to see their weight to increase dramatically; however, the extent will largely be dictated by the amount of food they are eating. Individuals who are following a good bulking diet can expect increases of 20lbs in a matter of weeks and even as high as 30lbs in the same time frame is not as rare as one might think. However, if the calories are not there to support such growth, such as in a caloric deficit all the Oxymetholone in the world will not provide such a massive gain.Anadrol, as an oral steroid, has the characteristics of water retention. As a result, there is an immediate increase in muscle size.

 

3. Anadrol is more effective when taken in the beginning of a cycle rather than in the latter part.Uses of anadrol in the treatment of medical conditions includes anemia. It works by increasing the production of red blood cells. Other health conditions which can be treated with anadrol are acquired aplastic anemia, congenital aplastic anemia, myelofibrosis, and hypoplastic anemias. Anadrol is also used in malnourished or underdeveloped patients, treating HIV wasting syndrome and osteoporosis without any side-effects.

 

 

Specification:

  • CAS No. 434-07-1
  • Molecular Formula: C21H32O3
  • Molecular weight: 332.48
  • Assay: 97.0%-103.0%
  • Appearance: white crystalline powder
  • Usage: Anadrol 50, also referred to as A50, is a very potent oral androgen and a powerful steroid that produces very noticeable weight gains in a very short time. Unfortunately, it is also highly toxic in the liver and produces some very unfavorable side effects, such as headaches, and bloating.

 

Applications:

 

Anadrol is the strongset effective oral steroid and has an extremely androgenic which hand in hand with an extremely intense anabolic component, by taking the Anadrol the athletes experiences an enormous"pump effect" during the workout in the exercised muscles.

It self as an anabolic hormone drugs, can promote protein synthesis and inhibiting protein dysplasia, and can lower blood cholesterol, reduce calcium phosphorus excretion and reduce bone marrow suppression, promoting development, promote tissue freshmen and granulation. Caused by long-term use of adrenal cortical hormone have prevention and protection against the adrenal cortex hypofunction.
Second only to Dianabol (methandrostenolone) as a bodybuilding anabolic steroid. Additionally, it has had considerable medical importance particularly for treatment of anemia, and more recently to help maintain lean body mass in HIV-compromised patients.
 Alienation can promote protein synthesis and inhibiting protein, and can lower blood cholesterol, reduce calcium phosphorus excretion and reduce bone marrow suppression, promote development and so on.

 

 

Competitive Advantage:

  • High quality and facoty price.
  • Professional
  • Fast shipment
  • Very good customer service.

 

 

Delivery and shipping:

1. We will ship the goods within 1 days after payment.
 
2. We will ship the goods by EMS or DHL. We will choose the best courier depend on different countries, and find the safest way to deliver the goods for you.
 
3. As usual you can get the goods with in 4-7 business days. If the goods were lost or not received for other reasons, we'll resend.
 


We have many regular customers worldwide, and hope to establish long-term cooperation with you.

For further informations please feel free to contact us, we’ll do our best to fulfill your request. Thanks.

 

 

Contact Details
China Chemical Online Marketplace

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)