English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Haus ProdukteMassensteroid-Pulver

Testosteron-niedrige sperrig seiende Zyklus-Steroid-positive aufbauende Mundsteroid-Pulver-Quelle 58-20-8

Schicken Sie Mir Die Spätesten Produktalarme
(Kein Spam - wir würden Ihre E-Mail-Adresse. verkaufen nicht oder teilen)

Testosteron-niedrige sperrig seiende Zyklus-Steroid-positive aufbauende Mundsteroid-Pulver-Quelle 58-20-8

Gute Qualität Testosteron-niedrige sperrig seiende Zyklus-Steroid-positive aufbauende Mundsteroid-Pulver-Quelle 58-20-8 Ventes

Großes Bild :  Testosteron-niedrige sperrig seiende Zyklus-Steroid-positive aufbauende Mundsteroid-Pulver-Quelle 58-20-8

zhuhai TianJian Chemical Co.,Ltd.

Verified Supplier

Zhuhai

Business type: Manufacturer

Telephone : 86--18928065686

Rm. 804, 1st Building, No. 101, Guofang Road, Gongbei, Zhuhai, Guangdong, China

Produktdetails:

Herkunftsort: Zhuhai
Markenname: TJ STEROIDS
Zertifizierung: SGS
Modellnummer: TJ-STEROIDE

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: Negotiate
Verpackung Informationen: Tarnungspaket
Lieferzeit: Aufforderung nach Zahlung
Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Massenvorrat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Testosteron-Basis Anderer Name: Testosteron
CAS-NR: 58-20-8 MF: C27H40O3

Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name:TestosteronAnderer Name:Testosteron-Basis
KEIN CAS:58-20-8MF:C19H28O2
Reinheit:98%Auftritt:Weißes kristallines Pulver

 
Positives Testosteron-Basis-Massen-Steroid des anabolen Steroids pulverisiert CAS 58-20-8
Schnelles Detail:
Testosteron-Basis
1.Assay: 98%
2.CAS 58-20-8
Gewicht 3.Molecular: 412,6
Formel 4.Molecular: C27H40O3
5.Package: 1kg/bag
6.Appearance: Weißes kristallines Pulver 
 
Beschreibung:
Testosteron gehört einer Klasse Hormone, die als Androgene bekannt sind; tatsächlich ist dieses das androgene hauptsächlichhormon. Ein sehr starkes Hormon aus eigenem Recht, Testosteron ist für Testikular- und Prostataentwicklung sowie die Entwicklung des Muskelgewebes, der Knochendichte und der Stärke in großem Maße verantwortlich. Über diesen Grundfunktionen hinaus ist Testosteron durch-in-großes Gebot für unsere globale allgemeine Gesundheit und Wohl; niedrige Stände des Testosterons können Muskel- und Knochenstärke nicht nur negativ beeinflussen aber können unsere Stimmungslage negativ beeinflussen.
Während ein Mitglied der androgenen Klasse der Steroidhormone, Testosteron auch in hohem Grade aufbauend ist. Als androgenes und aufbauendes wie alles Steroidhormontestosteron wird vom Cholesterin abgeleitet und wird in großem Maße im Hinblick auf Produktion durch Luteinisierungshormone (LH) und Follikelstimulierungshormone (FSH) reguliert. Regulierend durch LH und FSH, damit diesen Hormonen freigegeben werden können die Hypophyse müssen zuerst angeregt werden, um diesen Zweck zu erzielen; sobald erzielt und LH und FSH freigegeben werden, wird die Testikular- Anregung erzielt, dadurch verursacht man die Produktion des Testosterons. Wie Sie leicht sehen können, so wichtig, wie die Testikel in der Testosteronproduktion sind, ist die Hypophyse von gleicher Bedeutung; ohne natürliches Testosteron der ausreichenden pituitären Funktion kann Produktion nicht auftreten.
 
Anwendungen:
Es gibt viel Nutzen zum Testosterongebrauch und während sie im Allgemeinen sind, selben für jedermann, das verwendet, können sie im Hinblick auf den Gesamteffekt in großem Maße mengenabhängig sein. Viele Männer, die Testosteron benutzen, tun einfach damit Teil eines Hormonersatztherapieplanes; die Idee ist, Testosteronspiegel zu einem Normbereich zu heben, nachdem sie untergeschritten haben. Viele anderen Männer benutzen Testosteron für einen völlig anderen Zweck; zu Niveaus Normal weit darüber hinaus erhöhen, um Leistung zu erhöhen. Unabhängig davon Ihren Zweck können Sie erwarten, den folgenden Nutzen zu einem Grad oder zu anderen zu empfangen:

  • Erhöhte Wiederaufnahme-Fähigkeiten: Das passendste Beispiel rotiert um Training/Übung. Die Tat des Trainings ist, nicht wenn Muskel errichtet wird, aber eher heruntergerissen; sie ist durch den Genesungsprozess, in-die Gewebe wird errichtet mitmischen. Testosteron erhöht die Rate der Wiederaufnahme, verbessert die Leistungsfähigkeit der Wiederaufnahme der Reihe nach führend zu eine leistungsfähigere und fähigere Konstitution.
  • Stärkerer Anti-Zersetzungsschutz: einige Hormone haben eine negative Auswirkung auf Muskelgewebe und können Körperfett fördern; ist das Hormoncortisol am bemerkenswertesten. Testosteron kann beim Blockieren helfen und die Verringerung dieser negativen Hormonreaktion, die Ihr Muskelgewebe sicherstellt, wird geschützt und Körperfett wird nicht angesammelt.
  • Erhöhen Sie Zählung des roten Blutkörperchens: Testosteron kann Ihre Ausdauer groß erhöhen; höher die Ausdauer die Fähigkeit, mehr Arbeit ergibt, d.h. Zug zu erledigen. Durch diese Zunahme der roten Blutkörperchen sind wir, die Menge des Sauerstoffes zu erhöhen das Blut eintragend, das Arbeitsfähigkeiten erhöht und zu größere Muskelgewebe-Leistungsfähigkeit führen kann.
  • Erhöhte Protein-Leistungsfähigkeit: Indem wir mit Testosteron ergänzen, erhöhen wir die Proteinsynthese, dadurch wir erhöhen wir das Niveau und die Rate, in-denen wir Muskelgewebe errichten oder es in einer eingeschränkten Diät der Kalorie schützen. Weiter sind wir in der Lage, ein hochgradiges von Proteinspeicher Inteil instandzuhalten wegen einer Zunahme der Stickstoffproduktion wegen der höheren Niveaus des Testosterons.

Diese sind alle positive Attribute zu zusätzlichem, oder exogener Testosterongebrauch und die gleichen Effekte können unabhängig davon die Form des Testosterons erzielt werden, das wir benutzen. Während diese nicht die einzigen positiven Merkmale sind, sind diese zu unseren Zielen das grundlegendste zu unserem Prozess und das wesentlich, die um Testosterongebrauch rotieren.
                                        
Spezifikationen:

Produktname

Testosteronbasis

Anderer Name

Testosteronbasis

CAS-Registernummer

58-22-0

Probe

99%

Auftritt

Weißes Pulver

Paket

Tasche der Folie 1kg/aluminium oder wie erforderlich

Verwendung

kann als pharmazeutisches Material verwendet werden

Mindestbestellmenge

100g

Versenden

Durch Eilkurier

Versandvorbereitungs- und Anlaufzeit

Innerhalb 12 Stunden, nachdem die Zahlung empfangen worden ist

Zahlungswahlen

Western Union, MoneyGram, T/T, Bitcoin

Preis

Verhandelt


UNSER ADWANTAGE: 
1, hohe Qualität mit konkurrenzfähigem Preis: 
1) Standard: Unternehmens-Standard
2) Alles Purity≥98%
3) Wir sind Hersteller und können Produkte der hohen Qualität mit Fabrikpreis versehen. 
2, schnelle und sichere Lieferung
1) Paket kann innerhalb 24 Stunden nach Zahlung ausgesendet werden. Spurhaltungszahl verfügbar
2) Sicherer und diskreter Versand. Verschiedene Transportmethoden für Ihre Wahl. 
3) Zollpassierscheinrate ≥99%
4) Wir haben unser eigenes Mittel/remailer/Verteiler, der uns helfen kann, unsere schnellen und sicheren Produkte zu versenden sehr, und wir haben Vorrat herein dort für die Übertragung. 
3, haben wir Kunden weltweit. 
1) Freiberufliche Dienstleistung und reiche Erfahrung lassen Kunden an der Leichtigkeit, am ausreichenden Vorrat und am schnellen Lieferungstreffen sich fühlen ihr Wunsch. 
2) Das Marktfeedback und Warenfeedback werden geschätzt und erfüllen die Bedingung der Kunden, ist unsere Verantwortung. 
3) Hohe Qualität, konkurrenzfähiger Preis, schnelle Lieferung, erstklassiger Service-Gewinn das Vertrauen und Lob von den Kunden.

Testosteron-niedrige sperrig seiende Zyklus-Steroid-positive aufbauende Mundsteroid-Pulver-Quelle 58-20-8

Kontaktdaten
China Chemical Online Marketplace

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Home ProductsBulk Steroid Powders

Testosterone Base Bulking Cycle Steroids Positive Anabolic Oral Steroid Powder Source 58-20-8

Send Me The Latest Product Alerts
(No SPAM - We would not sell or share your e-mail address.)

Testosterone Base Bulking Cycle Steroids Positive Anabolic Oral Steroid Powder Source 58-20-8

Good Quality Testosterone Base Bulking Cycle Steroids Positive Anabolic Oral Steroid Powder Source 58-20-8 Sales

Large Image :  Testosterone Base Bulking Cycle Steroids Positive Anabolic Oral Steroid Powder Source 58-20-8

zhuhai TianJian Chemical Co.,Ltd.

Verified Supplier

ZHUHAI

Business type: Manufacturer

Telephone : 86--18928065686

Rm. 804, 1st Building, No. 101, Guofang Road, Gongbei, Zhuhai, Guangdong, China

Product Details:

Place of Origin: ZHUHAI
Brand Name: TJ STEROIDS
Certification: SGS
Model Number: TJ STEROIDS

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10G
Price: Negotiate
Packaging Details: Camouflage package
Delivery Time: Prompt after payment
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
Supply Ability: Bulk stock
Detailed Product Description
Name: Testosterone Base Other Name: Testosterone
CAS NO: 58-20-8 MF: C27H40O3

Detailed Product Description
Name:TestosteroneOther Name:Testosterone Base
CAS NO:58-20-8MF:C19H28O2
Purity:98%Appearance:White Crystalline Powder

 
Positive Anabolic Steroid Testosterone Base Bulk Steroid Powders CAS 58-20-8
Quick Detail:
Testosterone Base
1.Assay: 98%
2.CAS 58-20-8
3.Molecular Weight:412.6
4.Molecular Formula:C27H40O3
5.Package: 1kg/bag
6.Appearance: White crystalline powder 

 
Description:
Testosterone belongs to a class of hormones known as androgens; in-fact this is the primary androgenic hormone. A very powerful hormone in its own right, testosterone is largely responsible for testicular and prostate development, as well as the development of muscle tissue, bone density and strength. Beyond these basic functions, testosterone is by-in-large imperative for our overall general health and well-being; low levels of testosterone can not only negatively affect muscle and bone strength but can negatively affect our state of mind.
While a member of the androgenic class of steroidal hormones, testosterone is also highly anabolic. As both androgenic and anabolic, like all steroidal hormones testosterone is derived from cholesterol and is largely regulated in terms of production by luteinizing hormones (LH) and follicle stimulating hormones (FSH). Being regulated by LH and FSH, in order for these hormones to be released the pituitary gland must first be stimulated in order to achieve this purpose; once achieved and LH and FSH are released, testicular stimulation is achieved thereby causing the production of testosterone. As you can easily see, as important as the testicles are in testosterone production, the pituitary gland is of equal importance; without adequate pituitary function natural testosterone production cannot occur.
 
Applications:
There are many benefits to testosterone use and while they are generally the same for anyone who uses they can be largely dose dependent in-terms of the overall effect. Many men who use testosterone simply do so as part of a hormone replacement therapy plan; the idea is to raise testosterone levels to a normal range after they have fallen short. Many other men use testosterone for an entirely different purpose; to increase levels far beyond normal in order to enhance performance. Regardless of your purpose you can expect to receive the following benefits to one degree or another:

  • Increased Recovery Abilities: The most apt example revolves around training/exercise. The act of training is not when muscle is built but rather torn down; it is through the recovery process in-which muscle tissue is built. Testosterone will increase the rate of recovery, improve the efficiency of recovery in-turn leading to a more efficient and capable physique.
  • Stronger Anti-Catabolic Protection: some hormones have a negative effect on muscle tissue and can promote body fat; most notable is the hormone cortisol. Testosterone can aid in blocking and reducing this negative hormone reaction ensuring your muscle tissue is protected and body fat is not accumulated.
  • Increase Red Blood Cell Count: Testosterone can greatly increase your endurance; the higher the endurance will result in the ability to do more work, i.e. train. By this increase in red blood cells we are able to increase the amount of oxygen entering the blood which increases working capabilities and can lead to greater muscle tissue efficiency.
  • Increased Protein Efficiency: By supplementing with testosterone we increase protein synthesis, thereby increasing the level and rate in-which we build muscle tissue or protect it in a calorie restricted diet. Further, we are able to maintain a higher level of protein storage in-part due to an increase in nitrogen production due to higher levels of testosterone.

These are all positive attributes to supplemental or exogenous testosterone use and the same effects can be achieved regardless of the form of testosterone we use. While these are not the only positive traits these are the most fundamental to our process and essential to our goals revolving around testosterone use.
                                        
Specifications:

Product name

Testosterone base

Other name

Testosterone base

CAS register number

58-22-0

Assay

99%

Appearance

White powder

Package

1kg/aluminium foil bag or as required

Usage

can be used as pharmaceutical material

Minimum order quantity

100g

Shipping

By express courier

Shipping leading time

Within 12 hours after receiving the payment

Payment options

Western Union, MoneyGram, T/T, Bitcoin

Price

Negotiated


OUR ADWANTAGE: 
1, High quality with competitive price: 
1) Standard: Enterprise Standard
2) All Purity≥98%
3) We are manufacturer and can provide high quality products with factory price. 
2, Fast and safe delivery
1) Parcel can be sent out within 24 hours after payment. Tracking number available
2) Secure and discreet shipment. Various transportation methods for your choice. 
3) Customs pass rate ≥99%
4) We have our own agent/remailer/distributor who can help us ship our products very fast and safe, and we have stock in there for transferring. 
3, We have clients throughout the world. 
1) Professional service and rich experience make customers feel at ease, adequate stock and fast delivery meet their desire. 
2) Market feedback and goods feedback will be appreciated, meeting customers's requirement is our responsibility. 
3) High quality, competitive price, fast delivery, first-class service gain the trust and praise from the customers.

Testosterone Base Bulking Cycle Steroids Positive Anabolic Oral Steroid Powder Source 58-20-8

Contact Details
China Chemical Online Marketplace

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)