English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Haus

Lieferanteninformationen

Schicken Sie Mir Die Spätesten Produktalarme
(Kein Spam - wir würden Ihre E-Mail-Adresse. verkaufen nicht oder teilen)
Wir finden 75 Lieferanten Für Sie
  • Firmeneinleitung Biologische Wissenschaft und Technology (NUPTEC) Incorporation, Limited Hangzhou-NeuroPeptide, ein Jointventure High-Tech-Unternehmen gründeten durch ein Chinesisch-Amerikanisches eingezogen durch das Einstellungs-Programm von globalen Experten von Zhejiang-Provinz und von Privatunternehmen mit. NUPTEC ...

    Address: Raum 11-08, HuaRui-Gebäude, No.66, Jianshe-Straße 1., Xiaoshan, Hangzhou, Zhejiang, China 311202

    Phone:86-571-82872376(Arbeitszeit)   

    Überprüfter Lieferant
  • HANGZHOU ALLTEST BIOTECH Co., LED hat eine feste Grundlage mit den erstrangigen Industriefachleuten, nachdem es Sachkenntnis im Innovationsmanagement einschließlich neue Einführungen, sei es ein Produkt oder sei es Umwandlungsverfahrensentwicklungen der Industrie es geprüft hatte. Wir sind Zeuge zu gewesen sowie ...

    Address: Straße 550# Yinhai, Hangzhou-Wirtschaft und Entwicklungsregion

    Phone:86-571-56267891(Arbeitszeit)   86--13989889852(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
  • Wiedergeburt-Biotech-Co Ltd. wurde im Jahre 2001 gegründet. Wir sind ein erfahrenes Unternehmen für die Herstellung von verschiedenen Arten von Hormonen. Die Firma ist in Qingdao-Stadt von Shandong und unsere Anlagen umfaßt insgesamt 15000 Quadratmeter. Alle unsere von und von Fertigungsstraßen stimmen mit GMP...
    Überprüfter Lieferant
  • JiNing Wonder Trading Co.,Ltd., im Jahre 2010 hergestellt, ist ein schnelles wachsendes Unternehmen, das die Produktion und das Marketing von Produkten für Mikroplastische chirurgie integrieren. Nach der Bemühung und die Entwicklung fünfzehn Jahre, jetzt haben wir gewordenes des führenden und Berufs- Herstellers und ...

    Address: Economc-Entwicklungsgebiet, JiNing-Stadt, Shandong-Provinz, China

    Phone:86-537-3991961(Arbeitszeit)   

    Überprüfter Lieferant
  • Wir sind speziell führend und in sich entwickelnden, Herstellungsund vermarktenden pharmazeutischen Produkten und in den Gesundheitswesenprodukten. Wir sind in China neue und Hightechentwicklungsregion Taizhou. Wie auf hoch-leistungsfähiger Forschung u. Entwicklungszentrum basiert. Wir sind das größte menschliche ...

    Address: Bozhou-Stadt Que-Alleen-Bahnstation Straße

    Phone:86-055-82855702(Arbeitszeit)   

    Überprüfter Lieferant
  • Technologie Co. Hongs Kong Yuancheng Gongchuang, begrenzt gehören Yuancheng Group.We sind ein führender chinesischer chemischer Lieferant, der auf rohe Steroidhormonpulver spezialisiert werden, injizierbare Steroidflüssigkeiten, Peptidhormone, pharmazeutische Rohstoffe u. sein Vermittler. Unsere Firma integriert R&D ...

    Address: Flt C, Flügel 2/F auf Straße Yau MA Tei, Kowloon, Hong Kong Gbd 21-27 Wai Ching

    Phone:852-23-866-694(Arbeitszeit)   

    Überprüfter Lieferant
  • Biochemische Fertigung Wuhans Hezhong Co., Ltd., ein führender Hersteller und Lieferant von Feinchemikalien in China, ist in Wuhan-Stadt-Hubei-Provinz. Wuhan, die Hauptstadt von Hubei-Provinz, wie das politische, wirtschaftliche und kulturelle Mitte sowie eine regionale Werbungshandelsmitte, seine einzigartigen ...

    Address: Nr. 496, Zhongshan-Straße, Wuchang-Bezirk, Wuhan, Hubei, China

    Phone:86-21-68580703(Arbeitszeit)   86-186-94044588(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
  • Biotechnologie Co., Ltd. Zhuhais Jiacheng wird auf die Forschung, Produktion, Prozess und Verkäufe spezialisiert. Firmenhauptprodukte sind- Steroidpulver und Zimt- Reihen. Sie sind in der Medizin, in der Nahrung, im Getränk, in den Kosmetik, in den Nahrungsmittelergänzungen, in den Gesundheitsprodukten und in anderen ...

    Address: No.88, Shuiwan-Allee, Gongbei-Bezirk, Zhuhai-Stadt, China.

    Phone:86--17876936866(Arbeitszeit)   

    Überprüfter Lieferant
  • Ist medizinischer Schönheits-Handel Co., Ltd. Pekings eine High-Tech-Industrie-Firma, teilgenommen an der Forschung und Produktion schließen medizinische Schönheitsgeräte, Erzeugnisstrecke IPL (intensives pulsiertes Licht), Elicht, Hohlraumbildung Tripolar Laser-, Diodenlaser-Haarabbau Rfs .IPL+RF+Yag, CO2-Bruchlaser, ...

    Address: Yard 6, East Rd., Nanchang ersten Village, Jiugong Town, Daxing District, Beijing, China

    Phone:86-10-89249884(Arbeitszeit)   86--13161280838(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
  • Qingdao Allforlong Biotech Co., Ltd. ist ein neues Steigen und eine führende Firma in China, gibt es eine Gruppe Spezialisten, die Experte im Tier und Pflanze extrahiert, wir immer Verpflichtung zur Tier und Pflanze-Auszugforschung und entwicklung für mehrjähriges, engagieren uns wir hauptsächlich in der Alginatssalz...

    Address: No.389, 7., Haibin-Straße, Jiaonan, Qingdao, China

    Phone:86-532-85171967(Arbeitszeit)   86-400-690-5377(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
Page 1 of 8|< 1 2 3 4 5 6 7 8 >|

English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Home

Suppliers Information

Send Me The Latest Product Alerts
(No SPAM - We would not sell or share your e-mail address.)
We find 75 Suppliers For You
  • Company Introduction HangZhou NeuroPeptide Biological Science and Technology (NUPTEC) Incorporation, Limited, a joint-venture high-tech company co-founded by a Chinese-American recruited by The Recruitment Program of Global Experts of Zhejiang Province and a private enterprise. NUPTEC is devoted to modern biotechniques ...

    Address: Room 11-08, HuaRui Building, No.66, Jianshe Road 1st, Xiaoshan,Hangzhou, Zhejiang, China 311202

    Phone:86-571-82872376(Working time)   

    Verified Supplier
  • With more than 10 years of production, sales and purchase in medical device industry, Bi-Trumed is aiming to support you to increase your market share and sales margin through our professional products and service. The name of Bi-Trumed comes from the similar pronunciation of Buy True Medical Devices. It means, we, the ...

    Address: No 452, No 6 Avenue,Hangzhou Economy and Development Area

    Phone:86-571-85361863(Working time)   86--13989889852(Nonworking time)

    Verified Supplier
  • Rebirth Biotech Co LTD was founded in 2001. We are an experienced enterprise for the manufacturing of various kinds of hormones. The company is located in Qingdao City of Shandong and our facilities covers a total of 15000 square meters. All of our workshops and production lines comply with GMP standards and we are a ...
    Verified Supplier
  • JiNing Wonder Trading Co.,Ltd.,established in 2010,is a rapid growing enterprise who integrate the production and marketing of products for micro plastic surgery.After fifteen years’ effort and development,now we have become one of the leading and professional manufacturer and trading company for hyaluronic acid powder...

    Address: Economc Development Zone,JiNing City,ShanDong Province,China

    Phone:86-537-3991961(Working time)   

    Verified Supplier
  • We are special and leading in developing, manufacturing and marketing pharmaceuticals and health-care products. We are located in China Taizhou New and High Technology Development Area. As based on high-efficient Research & Development Center. We are the largest China rHGH/Somatropin/Recombinant Human Growth Hormone.

    Address: Bozhou city Que avenue train Station Road

    Phone:86-055-82855702(Working time)   

    Verified Supplier
  • Hongkong Yuancheng Gongchuang Technology Co., Limited belong to Yuancheng Group.We are a leading Chinese chemical supplier specialized in raw steroid hormone powders, injectable steroid liquids, peptide hormones,pharmaceutical raw materials & its intermediate. Our company integrates R&D, producing, operating and ...

    Address: Flt C,2/F Wing On Bldg 21-27 Wai Ching Street Yau Ma Tei,Kowloon,Hong Kong

    Phone:852-23-866-694(Working time)   

    Verified Supplier
  • Wuhan Hezhong Bio-Chemical Manufacture Co., Ltd, a leading manufacturer and supplier of fine chemicals in China, is located in Wuhan City Hubei Province. Wuhan, the capital of Hubei Province, as the political, economic and cultural center as well as a regional commercial trade center, its unique geographical and ...

    Address: No. 496, Zhongshan Road, Wuchang District, Wuhan, Hubei, China

    Phone:86-27-68886732(Working time)   86-139-71676705(Nonworking time)

    Verified Supplier
  • Zhuhai Jiacheng Biotechnology Co.,Ltd. is specialized in Research, Production, Process and Sales. Companys main products are Steroids powder and Cinnamic series. They are widely used in medicines, food, beverage, cosmetics, food supplements, health products and other industries. Our company's various chemical raw ...

    Address: No.88, Shuiwan Avenue, Gongbei district, Zhuhai city, China.

    Phone:86--17876936866(Working time)   

    Verified Supplier
  • Beijing Medical Beauty Commerce Co.,Ltd is a high-tech industry company , engaged in researching and production Medical Beauty equipment ,produce range include IPL(intense pulsed light), e-light, Cavitation Tripolar RF .IPL+RF+Yag Laser, Diode laser hair removal, co2 fractional laser ,co2 laser, Super Pulse Laser ...

    Address: Yard 6,East Rd.,Nanchang 1st Village, Jiugong Town, Daxing District, Beijing, China 

    Phone:86-10-67506021(Working time)   86--13161280838(Nonworking time)

    Verified Supplier
  • Qingdao Allforlong Bio-Tech Co., Ltd. is a new rising and leading company in China , there are a group of specialists who expert in animal and plant extracts, we always commitment to animal and plant extracts research and development for multi-year, we mainly engage in alginate salt series,trehalose series,Mannitol ...

    Address: No.389,7Th,Haibin Road,Jiaonan,Qingdao,China

    Phone:86-532-85171967(Working time)   86-400-690-5377(Nonworking time)

    Verified Supplier
Page 1 of 8|< 1 2 3 4 5 6 7 8 >|